• Fotografie Kommunikation Aktivismus

    Kann es was Schöneres geben, als wichtige Momente in Bildern festzuhalten und sie mit anderen zu teilen?

Berliner Gazette

Seit 2011 bin ich bei der Berliner Gazette aktiv. Die „vernetzte Zeitung – seit 1999“ ist eine interessante Mischung aus Artikeln über digitale und politische Lebenswelten und sehr interessanten Konferenzen.

Bild: Krystian Woznicki | Berliner Gazette

Bild: Krystian Woznicki | Berliner Gazette

Am Anfang habe ich mehrere Artikel für die Seite geschrieben und heute unterstütze ich das ehrenamtliche Team bei der Dokumentation von Veranstaltungen. Zudem arbeite ich mit Magdalena Taube an der Röntgenschule, wo wir mit einer Gruppe von Schülern und Schülerinnen Multimedia-Inhalte erstellen und den Kiez entdecken.

 

 

 

Ein Video von unserer letzten Jahreskonferenz „UN|COMMONS„: