• Fotografie Kommunikation Aktivismus

    Kann es was Schöneres geben, als wichtige Momente in Bildern festzuhalten und sie mit anderen zu teilen?

Das war 2014

2014 war ein starkes Jahr. Es ist unglaublich viel bei den SOZIALHELDEN passiert, ich hatte die Möglichkeiten viele Bilder zu machen, die sogar in der Süddeutschen Zeitung und im Tagesspiegel veröffentlicht wurden, im Auftrag von Youtube konnte ich mit Jugendlichen zum Thema Mobbing Kampagnenvideos drehen und dann noch so viele Sachen, die ich gar nicht alle aufzählen will, weil es dann vielleicht zu viel „jaja Andi alles super“ wird.

raulsüddeutsche

Am Ende des Jahres hatte ich einen schweren Fahrradunfall bei dem ich mir meinen Ellenbogen ziemlich kaputt gemacht habe. Die erzwungende Auszeit kam komplett zur falschen Zeit, aber sowas passt wohl nie. Ich hatte deswegen auch ein paar Monate Zeit an dieser Seite zu arbeiten und mich ein bisschen zu sortieren.

berlin_schnappschuesse_januar-1

Jetzt ist 2015 da und mal schauen was alles kommt. Doch kein Jahr ohne Rückblick und deswegen gibt es hier noch ein bisschen Musik:

 

 

Vielen Dank an Alle, die mir so ein großartiges Jahr gegeben haben!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.