• Fotografie Kommunikation Aktivismus

    Kann es was Schöneres geben, als wichtige Momente in Bildern festzuhalten und sie mit anderen zu teilen?

Fotografie-Workshop mit Peter Fauland

Ich habe immer noch einen dicken Kopf voller Gedanken und Eindrücke wenn ich an den Workshop in der Peter Fauland Photography School denke.
Es ging um Licht und Szenen und auch wenn mein Ausschuss zum Schluss riesig war, hilft mir das mehr, als wenn jedes Bild gesessen hätte. Vielen Dank an Peter Fauland, an das geduldige Model Bettina Lösch und die Fujifilm School, die diesen Workshop (sehr günstig) ermöglicht hat.

Hier ein paar Bilder aus dem Workshop, auch mit den Fehlern, die ich gemacht habe. Ich lasse diese aber trotzdem drin, damit ich daran denke und weiter lerne.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.