• Fotografie Kommunikation Aktivismus

    Kann es was Schöneres geben, als wichtige Momente in Bildern festzuhalten und sie mit anderen zu teilen?

Kinderleicht in der Sonne

Endlich ist der gelbe Ball da oben wieder da. Und somit musste natürlich der Sonn.tag genutzt werden um mit einer kleinen Tradition in eine dritte Runde zu gehen.

Liebe Freunde von mir haben vor drei Jahren eine wunderbare Tochter bekommen und immer rund um ihren Geburtstag schaue ich mit der Kamera vorbei, um die kleine süße Maus in Bilder festzuhalten. Dieses Jahr hatten wir endlich mal Glück mit der Sonne und waren dadurch nicht an die Wohnung gefesselt. Also raus in den Mauerpark und ein paar Bilder von der kleinen Familie knipsen.

Aus Respekt vor der Privatsphäre gibt es hier nur Bilder, auf der die Kleine nicht erkennbar ist. Aber ihr könnt mir glauben, dass wunderbare Fotos entstanden sind und gerne begleite ich auch mal andere Familien mit der Kamera. Schreibt mir dafür einfach.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.