• Fotografie Kommunikation Aktivismus

    Kann es was Schöneres geben, als wichtige Momente in Bildern festzuhalten und sie mit anderen zu teilen?

Mit Bea unterwegs

Porträtbild von Bea von Bealinerin.com

Am letzten Wochenende im Oktober hatte ich das Glück mit Bea von Bealinerin.com ein paar Bilder zu machen. Unglaublich, wie schnell doch die Zeit vergeht, weil wir uns das eigentlich schon seit gefühlt nem Jahr vorgenommen haben. Das Timing hat dann aber doch gestimmt, weil die Sonne nochmal kräftig mitgespielt hat und ich auch ein gutes Gefühl mit der Kamera zwischen uns hatte. Bei dem Shooting sind auch einige farbige Bilder entstanden, aber heute möchte ich einfach mal ein paar der schwarz-weiß-Bearbeitungen zeigen.

Achja und dazu vielleicht den Song hier hören:





Alle Bilder entstanden mit der Fujifilm X-T1 und dem Fujinon 56mm

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.