• Fotografie Kommunikation Aktivismus

    Kann es was Schöneres geben, als wichtige Momente in Bildern festzuhalten und sie mit anderen zu teilen?

Garcon de Café

Mitte Juni 2015 konnte ich bei einem Multimedia Story Telling Workshop von 2470media teilnehmen. An einem Wochenende haben wir den sympathischen Garcon de Cafe Henri Boudon in Foto und Bewegtbild porträtiert. Die von mir viel geschätzten „berlinfolgen“ stammen von der Agentur und jetzt konnte ich selbst mal das Prinzip des multimedialen Geschichten erzählen erlernen.

Vielen Dank an Judith, die mit mir zusammen das filmische Abenteuer gewagt hat, an Lela, Lina und Michael von 2470media, die uns so gut unterstützt haben und natürlich an Henri und Antoine vom Garçon de Café, die uns ihre Zeit und leckeren Espresso geschenkt haben!