• Fotografie Kommunikation Aktivismus

    Kann es was Schöneres geben, als wichtige Momente in Bildern festzuhalten und sie mit anderen zu teilen?

Hochzeiten

Es kann bestimmt jeder Fotograf bestätigen, dass Hochzeiten sehr dankbare Aufträge sind. Das Brautpaar und die Gäste sind schön gekleidet, die Locations abwechlungsreich und es wird viel gelächelt und gelacht.

 

Ein toller Tag für zwei Menschen, die sich gefunden haben. Das Traumpaar bekommt aber von dem Tag nicht so viel mit und erst am nächsten Tag fragt man sich: was ist da alles gestern passiert? An der Stelle möchte ich ins Spiel kommen! Neben den klassischen Fotos von einem Paar und einer Feier macht es mir sehr viel Spaß das ganze „drumherum“ in Bilder festzuhalten. Kleine Geschichten und Momente, die vielleicht das Brautpaar gar nicht mitbekommt oder bei all den Feierlichkeiten und Emotionen vergisst. Ich möchte mit meinen Bildern diese Erinnerungslücken schließen und den wunderbaren Tag festhalten.

Wenn euch die Bilder hier gefallen und ihr auch lieber in Erinnerung schwelgen wollt, anstatt nur auf die „offiziellen“ Bilder zu gucken, dann kontaktiert mich gerne.